Unsere Interessen

Das TEAM MAVER AUSTRIA ist eine Vereinigung von Anglern, die an der Vielseitigkeit des Angelsports und dessen Erhaltung Interesse haben. In unseren Reihen finden sich Angler, die den verschiedensten Methoden des Angelsports zusprechen. Einige unsere Mitglieder stellen dem Tarpoon in den karibischen Gewässern genau so gerne nach wie der Karausche in heimischen Teichen. Uns alle eint die Liebe zur Match-Angelei in ihren vielseitigen Facetten.

Neben reinen Weißfischspezialisten und den Karpfenspezialisten versuchen sich doch auch einige mit sicherlich wechselndem Erfolg in beiden Sparten. Eines ist aber sicher, alle unsere Mitglieder sind "Sportsmen" im wahrsten Sinn des Wortes. Wenn wir mal nicht so gut platziert sind, dann anerkennen wir die Leistung der Anderen und das Gefühl von Neid oder Mißgunst hat in unseren Reihen keinen Platz. Klar, der Schmäh muß immer ein wenig dabeisein, aber wer von uns lacht nicht gerne.

TEAM MAVER AUSTRIA - team maver.at